Dienstag, 12. Juni 2018
1556 - Langsam machen
Obwohl es mir diesmal viel schneller viel besser geht als nach der letzten Geburt, versuche ich mich zurückzuhalten und zu schonen. Ich glaub mein Körper dankt mir das und erholt sich auch deswegen besser. Aber auch so hatte ich ja diesmal "nur" den extremen Blutverlust und nicht noch tausend andere Dinge, die mein Körper noch heilen musste.

Heute war ich das erste Mal spazieren, zwei Wochen nach der Geburt. So lange hab ich das damals beim Baehrenkind nicht ausgehalten, da war ich schon nach wenigen Tagen das erste Mal unterwegs, was eigentlich total irrsinnig war. Vielleicht fällt es mir jetzt auch leichter später rauszugehen, weil ich in den Garten kann. Ein Sommerkind ist doch was anderes als ein Winterkind. Was auch immer der Grund ist, ich bin froh, dass es mir gelingt mich nicht zu übernehmen und ich auch einfach mal für mich sorge.