Dienstag, 26. Juni 2018
1570 - Tragen oder Wagen
Wir haben uns jetzt beim kleinen Baehrenkind entschieden zu Beginn ausschließlich zu tragen und gar nicht den Kinderwagen zu benutzen. In den setzen wir lieber das Baehrenkind, denn sie zu tragen ist doch anstrengender und viel schwerer. Jetzt ist es aber so, dass aktuell nur ich trage. Das Tuch passt auch nur mir, das kann Herr Baehr nicht nutzen. Die Trage aber könnte er nutzen. Auf meine Frage, ob er auch hinter der Emntscheidung stünde, sagte er ja. Grad ist es ja auch noch einfach für ihn. Mir wird's aber fast schon zu viel und zu schwer. Liegt auch daran, dass ich das kleine Baehrenkind gefühlt den halben Tag in dem Schlaf trage. Nur mit dem Wagen werde ich auch nicht richtig glücklich,denn den hier Berg hoch und Berg runter zu fahren ist sehr anstrengend. Ich hoffe doch sehr, dass meine Rückenmuskulatur mit dem Gewicht des kleinen Baehrenkindes wächst und das ganze für uns alle angenehmer wird.