Donnerstag, 5. Juli 2018
1579 - Das Besondere
Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und finde nichts. Mir kann auch so niemand richtig helfen. Zumindest bisher hab ich noch keinen guten Tipp bekommen. Beschenkt wird eine meiner engsten und ältesten Freundinnen, die einerseits Geburtstag hatte, andererseits mir sehr großzügig tolle Stilloberteile überlassen hatte. Sie lebt vegan und nachhaltig. Ich würde ihr gerne ein cooles Kleidungsstück schenken. Aber in den ganzen Onlineshops, die vegane Mode haben, bekommt man nur sehr langweilige Sachen. Grau und braun oder auch mal dunkelrot sind da die Farben. Jetzt hat mich eine Bekannte auf die Idee gebracht vegane Lebensmittel zu schenken. Fällt mir aber auch schwer, weil ich mich nicht auskenne und nicht weiß was sie mag bzw ob es irgendwas zu beachten gibt. Es ist wirklich schwierig.