Sonntag, 22. Juli 2018
1594 - Rumtragen
Das kleine Baehrenkind schläft tagsüber in den seltensten Fällen einfach so an. Er braucht da noch Hilfe und möchte gerne hin und her getragen werden. Dabei wippt man am besten noch ein wenig. Im Tuch funktioniert es auch immer super. Ich mach das soweit es eben geht, manchmal ist es schwer mit dem Baehrenkind, die dann auf mich warten muss. Leider akzeptiert Herr Baehr das tragen nicht so richtig. Ich weiß nicht wo sein Problem ist, wir haben extra beim Baehrenkind eine Trage gekauft mit der er gut tragen kann. Wollte er damals schon nicht, hat es aber ab und an gemacht. Jetzt will er es gar nicht. Gut, dann soll er es eben ohne machen. Macht er manchmal auch, aber nach fünf Minuten setzt er sich wieder hin, ist ihm zu anstrengend. Ergebnis, das arme Baby schreit wie irre und ich nehm ihn wieder. Und laufe und laufe und laufe. Und wenn er dann schläft, mach ich schnell den Haushalt. Das fristet mich gerade.