Dienstag, 28. März 2017
1130 - Wenn Kollegen Freunde sind
Im Dezember haben wir eine Kollegin zugeteilt bekommen. Beide Seiten waren skeptisch, ob das überhaupt passen kann. Es war das Beste, was dem Projekt überhaupt passieren konnte. Sie ist unglaublich intelligenten,wissbegierig, offen und einfach ein netter Mensch. Wir haben wunderbar zusammen gearbeitet, ich wusste, wenn ich ihr eine Aufgabe übertrage, dass sie die so löst, dass ich nicht mehr kontrollieren muss. Aber auch Zwischenmenschlich hat es super gepasst. Wir hatten in vielen Dingen eine ähnliche Haltung. Jetzt hatte sie heute ihren letzten Arbeitstag. Unglückliche Umstände haben dazu beigetragen, dass sie sich gezwungen sah was anderes zu machen. Es ist schade, sehr schade. Aber wir sind jetzt Freunde in den sozialen Netzwerken und ich hab ihre private Nummer. Ich hoffe, dass sich unsere Wege noch einmal kreuzen.