Donnerstag, 30. März 2017
1132 - Prüfung fertig und jetzt?
Die artgerecht-Prüfung ist geschrieben, die Studienfreundin darf jetzt drüber schauen und sagen, ob alles enthalten ist, was drin sein müsste. Das war ausdrücklich erlaubt.

Doch jetzt stellt sich die Frage, wie es weitergehen kann und soll. Habe ich überhaupt die Zeit und die Nerven noch etwas nebenbei aufzuziehen? Wann könnte ich solche Angebote überhaupt anbieten? Müsste ich das nicht tagsüber machen, wenn ich eigentlich im Büro bin? Und wo könnte ich das machen? Wie bekomme ich eine Homepage, die ansprechend aussieht? Und welche Fortbildungen machen vielleicht noch Sinn, damit ich mich etwas breiter aufstellen kann?

Das sind alles ganz schön viele Fragen, auf die ich zur Zeit gar keine Antwoten finde. Und irgendwie hab ich auch gar keine Zeit Antworten zu finden. Wenn nur diese elendige Müdigkeit nicht immer wäre. Und wenn der Tag doch mehr als 24 Stunden hätte. Oder noch besser ich nicht mehr voll arbeiten müsste. Ich bin etwas ratlos. Ich muss mit der Studienfreundin konferieren.