1509 - Was machen wir nur zusammen
Das Baehrenkind und ich müssen uns anscheinend finden. Ich bin wohl auch nicht so entspannt, wie ich dachte. Und auch zu pingelig. Irgendwie läuft es zwischen uns nicht. Sie geht mir auf die Nerven und ich ihr wahrscheinlich auch. Sie will, dass ich tausend Dinge mache, gefühlt beschäftigt sie sich mit nichts länger als zwei Sekunden. Im Kindergarten ist sie da wohl ganz anders, setzt sich hin und puzzelt ewig, bastelt was, spielt ewig im Sand und solche Dinge. Wahrscheinlich ist sie es nicht gewohnt, dass ich da bin. Mit Herrn Baehr hatte sie ihren Ablauf, der viel Fernsehn einschloss, was ich jetzt nicht so toll finde. Ich finde sie muss kein Fernsehn schauen, wenn das Wetter gut ist und wir auch raus gehen können.

Ich werde mir die Tage mal eine Liste machen mit Dingen, die wir gemeinsam machen können. Es muss ja nichts großartiges sein, aber einfach mal was anderes als uns hier daheim auf den Geist zu gehen.