Freitag, 2. Oktober 2015
599 - Was soll ich nur mit mir anfangen
Ich bin ja krankgeschrieben wegen der fiesen Erkältung, die ich mir eingefangen habe. Ich merke auch, dass sie mir arg zusetzt. Nichts gegen die zune Nase machen zu können ist schlimm. Außerdem bin ich so kraftlos und weiß nichts mit mir anzufangen.

Das Problem ist, dass ich einfach viel zu viel Fernsehn schaue. Big Bang Folge schon gesehen, kein Problem, schau ich nochmal an. Zoofolgen gehen immer. Und dann der ganze Schrott wo Leute um die Wette heiraten oder sich in ihren Hotels besuchen oder um die Wette kochen und sowas eben. Damit kann man den ganzen Tag verbringen. Im Moment könnte man sagen, dass das ok ist, weil ich krank bin. Ich weiß aber, dass ich das auch beibehalten werde wenn ich in Mutterschutz gehe und das will ich so gar nicht. Aber ich weiß einfach nicht, was ich sonst mit mir anfangen soll. Lesen ist irgendwann langweilig. Spazierengehen so anstrengend. Stricken geht super beim fernsehen. Ich muss mir da echt was einfallen lassen.