Donnerstag, 22. Oktober 2015
619 - Putzen
Da am Samstag ein Teil der Feier bei uns stattfindet, müssen wir aufräumen und putzen. Ich hatte gebeten nicht wieder alles an einem Tag zu machen, das schaffe ich nicht. Also war der Plan, dass wir heute den ersten Stock und Morgen das Erdgeschoss aufräumen und putzen. Soweit so gut. Ich weiß, das Männer sehr oft eine andere Definition von dreckig haben als Frauen. Und das viele Männer so überhaupt nicht gerne putzen und nur das nötigste machen. Herr Baehr gehört da leider dazu. Und so ist es mal wieder toll verteilt. Er lässt den Staubsaugerroboter fahren und ich mache alles andere, Staub wischen, Bad putzen, Betten beziehen, Wäsche waschen und bügeln. Sehr fair ist das nicht. Vor allem ist es nicht fair, dass er sich jetzt über mich aufregt, weil ich sage mir ist es zu anstrengend.