Sonntag, 18. Oktober 2015
615 - Frisuren
Heute waren meine Schwester und meine Eltern bei uns. Meine Schwester wollte an mir einige Frisuren für nächstes Wochenende ausprobieren, meine Mutter war neugierig und mein Vater ist einfach so mitgekommen. Jetzt ist es so, dass ich mir nie irgendwelche besonderen frisuren mache. Außerdem sind meine Haare sehr glatt und recht dünn. Meine Schwester probierte unterschiedliches, geflochten sieht doof aus, zu wenige Haare. Mit einem Haarband eingedreht fand ich an mir zu bieder und einfach nicht ich. Meine Mutter fand es super. Doch mittlerweile habe ich gelernt mich durchzusetzen und nicht immer nur auf das zu hören, was meine Mutter für richtig hält. Geeinigt haben meine Schwester und ich uns jetzt darauf, dass wir die Haare eindrehen und hinten zu einem Zopf machen. Das passt zu mir und lässt mich nicht wie ein anderer, mir fremder Mensch wirken.