Sonntag, 4. Oktober 2015
601 - Mach dir keine Sorgen
Genau das sage ich mir immer wieder seit gestern Morgen. Es ist ja auch nichts passiert, was wirklich besorgniseregend wäre. Oder eben doch? Seit gestern Morgen wird meine Gebärmutter immer mal wieder hart. Soll das so? Ich hätte jetzt mal eher nein gesagt. Meine Mutter fand das besorgniseregend, das Internet spricht von harmlosen Übungswehen. Aber sollte man immer Dr. Google glauben? Auch hier eher nein.

Das Baehrenkind verhält sich aber nicht anders als sonst. Es bewegt sich, tritt mich, hat Schluckauf oder macht sonst irgendwas, dass in meinem Bauch gerumpel auslöst. Von der Seite sollte also alles in Ordnung sein. Wie gesagt, ich versuche mir keine Sorgen zu machen.

Morgen werde ich meine Hebamme anrufen und um Rat fragen, nach letztem Dienstag habe ich keine Lust mehr auf meine Ärztin. Ich hoffe, dass die Hebamme mich weiter beruhigen kann und mir einfach sagen kann, wie ich mich jetzt verhalten soll. Bloß nicht zu viele Sorgen machen.