Mittwoch, 21. Oktober 2015
618 - Erschöpfung
So langsam bin ich erschöpft. Seit einiger Zeit schlafe ich nicht mehr durch. Mindestens einmal die Nacht werde ich wach um zur Toilette zu gehen. Ab fünf bin ich sowieso wach, da rumpelt dann auch das Baehrenkind rum. Meistens schlafe ich dann nochmal ein, träume total wirres Zeug (vermehrt, dass ich auf Dienstreise bin und nicht heimkomme, weil mein Pass weg ist, ich mich am Bahnhof/Flughafen verirre oder einfach zu spät komme). Das schlaucht mich mittlerweile doch sehr, ist aber wahrscheinlich eine Einstimmung auf die Zeit mit dem Baehrenkind.

Heute habe ich mir dann aber noch den Rest gegeben, kurzer Einkaufsbummel in der Stadt, schwedisches Möbelhaus in sehr intensiv und dann noch Infoabend für werdende Eltern in der Klinik. Vielleicht sorgt dieses Programm ja dafür, dass ich heute Nacht mal alles verschlafe. Ich glaube es nicht, hoffe es aber sehr.