Mittwoch, 2. März 2016
741 - Kind zeigen
Da das Baehrenkind in der Trage gut schläft und wenig weint, habe ich jetzt beschlossen sie so viel wie möglich darin zu haben. So kann sie meine Nähe genießen und ich kann mich bewegen, mir was zu essen oder einen Tee machen. Heute war ich bei einer Nachbarin zum Frühstück eingeladen und packte das Baehrenkind für den Besuch in die Trage. Die anwesenden Nachbarinnen waren ganz enttäuscht, dass man das Baehrenkind so ja gar nicht sehen könnte. Sie hofften sogar, dass sie wach werden würde, damit ich sie rausholen müsste. Den Gefallen tat das Baehrenkind den Nachbarinnen aber nicht sondern schlief zwei Stunden. Dann ging es aber losbund ich verabschiedete mich. Ich kann ja verstehen, dass alle neugierig sind und es gerne sehen wollen. Wenn es aber alles zusammenbrüllt hat ja auch keiner was von. Außerdem wohnen wir ja noch eine ganze Weile hier, so dass die Nachbarn das Baehrenkind sicherlich noch oft sehen werden.