Sonntag, 13. März 2016
752 - Tagsüber schlafen
Obwohl das Baehrenkind die letzten Nächte wirklich gut geschlafen hat, bin ich ziemlich müde. Also habe ich es heute mal wieder mit einem Mittagsschlaf probiert. Eine halbe Stunde unruhig schlafen habe ich hinbekommen. Das Geschrei des Baehrenkindes hallt eben doch durchs ganze Haus, da kann ich nicht fest schlafen. Nach der halben Stunde Schlaf fühle ich mich aber noch gerädeter als vorher. So geht es mir eigentlich immer, wenn ich tagsüber eine Weile schlafe. Das ist irgendwie so gar nicht erholsam, also mache ich es nicht. Verstehen kann das keiner und dementsprechend bekomme ich das ständig vorgeworfen. Vielleicht wäre es ja was anderes, wenn ich mal zwei Stunden am Stück fest schlafen könnte, aber das ist mit so einem Brüllaffen und einem leicht überforderten Mann nicht drin.