Montag, 21. März 2016
760 Verweigerung
Das Baehrenkind macht wohl seinen ersten Entwicklungsschub durch und ist ganz anders als sonst. Sie schläft extrem viel, auch tagsüber. Und sie trinkt viel weniger, was auch nicht schlimm ist, weil dann das stillen nicht ewig dauert. Nur bei meinen Brüsten könnte so langsam mal die Info ankommen, dass das Angebot die Nachfrage stark übersteigt.

Heute aber hat sich das Baehrenkind verweigert beim trinken. Brust ging gar nicht, da war das Gebrüll gleich groß. Ich hatte erst Blähungen oder ein Bäuerchen im Verdacht und habe versucjt die rauszubringen, ohne Erfolg. Also die Windel gewechselt, aber auch die war nicht der Auslöser für die Brüllerei. Dann vielleicht doch Bauchweh, also ein Teefläschen zubereitet. Und das hat sie ohne Probleme getrunken und sich beruhigt. Also wieder die Brust angeboten. Sofort war das Gebrüll groß. Schlussendlich habe ich abgepumpt und es ihr aus der Flasche gegeben, die hat sie in einem Zug weggetrunken. Keine Ahnung was das wieder war, beim nächsten Mal hat sie wieder normal getrunken. Hoffentlich bleits so.