Montag, 13. August 2018
1614 - Die Zukunft
Jeden Tag mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich nicht wie bisher weitermachen kann und es auch gar nicht mehr möchte. Ich habe so viele Träume und merke gerade, dass ich immer älter werde. Läuft mir eventuell jetzt schon die Zeit davon? Ich weiß irgendwo tief drinnen, dass ich es nur angehen muss. Dass es richtig ist und glücklich macht.

Und dann bin ich aber ich und habe schreckliche Angst vor finanziellen Schwierigkeiten. Ich habe Angst nicht nur materielles zu verlieren, sondern auch Menschen, die mir wichtig sind.

Und trotzdem, das Gefühl ist so stark. Ich fange einfach im kleinen an. Werfe unnötigen Ballast ab, Sorge für eine gesündere Lebensweise und achte erstmal gut auf mich. Und dann gehe ich den nächsten Schritt. Und dann wieder einen. Und irgendwann geht auch Herr Baehr mit. Wir werden unsere Träume erfüllen.