Mittwoch, 6. Juli 2016
867 - Nudeln mit Tomatensoße für alle
Das Baehrenkind wird groß, definitiv. Nachdem sie den Mittagsbrei so super futtert und auch sonst nach allem greift, habe ich beschlossen ihr jetzt auch Abends was zu geben. Und so gab es heute Abend Nudeln mit Tomatensoße. Alles ungewürzt gekocht, die Babyration abgezwackt und dann gewürzt. Die Portion fürs Baehrenkind hab ich dann mit der Gabel zermatscht, nachdem ich die paar Nudeln für sie noch weitergekocht habe. Eigentlich echt nur ein geringer Mehraufwand, den man ruhig betreiben kann. Gefüttert hat dann Herr Baehr, sie muss ja auch mal lernen, dass es auch von ihm was zu essen gibt. Und sie war begeistert, hat aber nicht so viel gegessen. Kein Wunder, hatte sie doch eine Stunde vorher erst eine halbe Banane gegessen und dann noch eine komplette Stillmahlzeit verschlungen. Sie wird wohl wie Herr Baehr und ich kein Kostverächter.