Mittwoch, 13. Juli 2016
874 - Zecke
Ich hatte wieder eine Zecke. Und diesmal hab ich keine Idee, wo ich mir die eingefangen habe. Entdeckt habe ich sie heute Morgen, als ich unter die Dusche wollte. Sie war noch ganz klein, sah fast so aus, als hätte sie sich grade festgebissen. Unter meiner Achsel, seitlich an meiner Brust. Kurz vorher hatte ich das Baehrenkind noch gestillt. Gut, dass sich das Biest für mich entschieden hatte und nicht für das Baehrenkind. Abbekommen habe ich das Viech aber nicht. Also hatte ich beschlossen die Nachbarin von gegenüber zu fragen, ob sie mir die Zecke entfernen könnte, denn sie hat einen Hund und der schleppt ständig solche Viecher an. Leider war sie nicht da, so dass ich mich dann doch zum Hausarzt aufgemacht habe.

Dort wurde erstmal das Baehrenkind bewundert, die Sprechstundenhilfe fand sie total süß und hat sie gehalten, während der Arzt mir die Zecke entfernt hat. Sie wollte sie gar nicht wieder hergeben. Wenigstens etwas positives, denn ich habe jetzt ein Pflaster mit Salbe auf der Stelle kleben und darf mich zwei Tage lang nicht duschen, bäh.