Sonntag, 6. Dezember 2015
654 - Die Versuchungen
Der Nikolaus bringt bei uns immer noch eine Kleinigkeit, auch wenn ich schon über 30 bin. Das lässt sich meine Mutter aber nicht nehmen. Und somit haben wir vom Familienessen heute so einige süße Versuchungen mitgenommen. Eigentlich ja kein Problem für mich, an so einem Nikolaus esse ich ein paar Tage. Aber jetzt mit der blöden Schwangerschaftsdiabetes sollte ich ja eher gar keinen Zucker essen. Der zweite große Test steht zwar noch aus, aber mir ist schon klar, dass da das gleiche Ergebnis wie beim ersten kleineren Test herauskommen wird.

Alles Herrn Baehr zu überlassen ist keine Option. Der müsste eigentlich auch eher mal auf Zucker verzichten, was ich ihm aber nicht sagen darf. Ich werd meinen Anteil wohl wegschließen, hält sich ja zum Glück alles bis nach der Geburt.