Freitag, 18. Dezember 2015
666 - Durchhänger
Ich häng mal wieder durch, seelisch. Aber auch körperlich ist nicht alles ok, ich kann kaum durchschlafen oder fest schlafen, das Baehrenkind drückt nach unten, mein Magen reagiert auf alles Essen mit Übelkeit und Sodbrennen. Das ist alles nervig, dazu kommt, dass ich mit mir einfach nichts anzufangen weiß. Ich fühle mich hier daheim wie in einer Parallelwelt gefangen.

Dazu kommt, dass es mit Herrn Baehr zur Zeit schwierig ist. Nicht nur weil er krank ist, auch weil er nur noch schlechte Laune hat. Im Laufe der Woche ist das so eskaliert, das ich kurz davor war für immer zu gehen. Mich macht es unglaublich traurig, dass es zur Zeit bei uns so ist. Da frag ich mich natürlich auch, wie das auf Dauer funktionieren kann. Vor allem habe ich Angst, dass es nicht mehr besser wird, sondern dauerhaft schlechter. Alles nicht so leicht grade.