Dienstag, 8. Dezember 2015
656 - Der Kopf arbeitet
Mein Kopf hat anscheinend doch zu viel Freizeit, er arbeitet mal wieder auf Hochtouren und das ist nicht gut. Erstmal mache ich mir wieder Sorgen, ob denn mit dem Baehrenkind alles in Ordnung ist. Wie toll wäre es, wenn man es schon fragen könnte. Ich weiß, dass das noch eine ganze Weile dauern wird. Das ist dann erstmal so wie bei den Vögeln, da muss ich auch immer raten, ob noch alles gut ist, oder ob es ihnen nicht mehr gut geht. Die verstecken ja Krankheiten auch noch so gut.

Dazu kommt, dass ich immer wieder grundlos sauer auf Herrn Baehr werde. Ich weiß auch nicht warum, ich kann ihn teilweise zur Zeit gar nicht leiden. Ich hab ständig das Gefühl etwas verkehrt zu machen. Außerdem ist er mal wieder sehr launisch und lässt das auch an mir aus. Das vertrag ich im Moment gar nicht. Ich hatte sogar schon kurz mit dem Gedanken gespielt eine Weile zu meinen Eltern zu ziehen. Und das so kurz nach der Hochzeit, das erschreckt mich.

Mir ist klar, dass ein Kind keine Beziehung rettet, ich hoffe aber trotzdem, dass der Lebenswandel mit der Ankunft des Baehrenkindes uns beiden wieder gut tun kann. Vor allem wenn ich wieder eine richtige Aufgabe habe, aber auch etwas, dass ich mit Herrn Baehr teilen kann. Ich weiß nur jetzt schon, dass ich mich darauf einlassen muss und akzeptieren muss, dass Herr Baehr Dinge anders macht und auch machen möchte wie ich. Ich kauf auch extra Feuchttücher und Wegwerfwindeln für ihn, muss sie ja nicht benutzen.