Sonntag, 27. Dezember 2015
675 - Das beste Geschenk
Herr Baehrs beste Freundin hat beim ersten Kind von ihrem Vater aus den USA ein Stilltuch mitgebracht bekommen. Ich fand das immer total super, so muss man zum stillen nicht raus gehen oder sich vor Leuten ausziehen, vor denen man sich nicht ausziehen möchte. Hinzu kommt, dass das Kind nicht so von der Umwelt abgelenkt werden kann. Auf Grund dieser Punkte hatte ich mir solch ein Stilltuch zu Weihnachten gewünscht. Gerne auch selbstgenäht, hatte ich meiner Schwester gesagt. Und die hat sich tatsächlich rangesetzt und genäht und sich dabei total übertroffen. Das Stilltuch ist wie das gekaufte, der Stoff ist total schön und es hat sogar eine Verstärkung, so dass man von oben reinschauen kann. Das ist wirklich das beste Geschenk, dass ich bekommen habe. Auch wenn es meine Schwester Nerven gekostet hat, sie vor Wut über eine falsche Naht einen Streit mit ihrem Freund begonnen hatte und sich auch noch verletzt hat. Danke an die beste Schwester der Welt.