Donnerstag, 26. Januar 2017
1070 - Fingerpointing
Auf der Arbeit ist was schief gelaufen und natürlich wird jetzt ein Schuldiger gesucht. Ich steh auf der Liste der Schuldigen ganz weit oben, habe ich doch die Umsetzung dieses Themas beauftragt. Das was ich beauftragt habe wurde auch umgesetzt, zeitgerecht und Entwickler getestet. Jetzt hat sich aber rausgestellt, dass ich viel mehr hätte beauftragen müssen. Da ich ja aber nur die Analyse mache und mich darauf verlassen muss, dass das was die Leute sagen auch stimmt und ausreichend ist, finde ich es sehr unglücklich, dass man jetzt versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Außerdem ist das müssig, denn das Kind ist in den Brunnen gefallen und jetzt sollten wir es schnellst möglich wieder raus holen und nicht ewig Zeit verschwenden und diskutieren.