Freitag, 3. November 2017
1338 - Strandmoment
Wir waren heute an einem der schönsten Strände hier in der Gegend. Als wir Morgens losgefahren sind sah es nich nach einem kalten und trüben Tag aus, weswegen wir auch erst durch eines der Städtchen gebummelt sind. Doch als wir beim Mittagessen saßen wurde es richtig sonnig und so sind wir schnell aufgebrochen. Das war die richtige Entscheidung, denn am Strand war es zu dem Zeitpunkt richtig schön. Wir haben beide unsere Jacken ausgezogen und als Deckenersatz benutzt. Das Baehrenkind war total glücklich im Sand zu graben und mit Herrn Baehr eine Burg zu bauen (und wieder zu zerstören...). Es war ein richtig friedlicher und schöner Moment, der mich sehr glücklich gemacht hat. Abgerundet wurde das ganze dann noch durch einen Hirsch in den Dünen auf dem Rückweg zum Auto.