Sonntag, 12. November 2017
1347 - Ich kann nicht mehr
Ich weiß, ich wiederhole mich und es artet echt langsam in schlimmes gejammer aus. Aber ich kann nicht mehr. Wenn ich nur dran denke, dass Morgen wieder Montag ist und eine mega anstrengende Woche vor mir liegt, die sich Alltag nennt, könnte ich grad einfach nur losheulen. Mir ist bei jedem Essen kotzübel, wenn mich nicht vorher schon der Ekel packt. Ich esse so wenig wie nie und wenn nur ungesundes Zeug. Ich schlaf kaum, weil mein Kopf nicht mehr abschalten kann und jetzt schon die Hitze da ist. Von Haushalt will ich gar nicht sprechen, den schaff ich ja schon lange nicht mehr.

Und dann ist da noch das Baehrenkind,das so richtig in der Autonomiephase ist, alles essen eklig findet, gefühlt alles demoliert und mir ständig weh tut. Ich komme nicht mehr bedürfnisorientiert hinterher, verfalle in alte Muster, motze und schreie sie an. Das führt dazu,dass sie gefrustet ist und mich haut oder mir an den Haaren zieht, weil sie einfach ihre Gefühle nicht anders ausdrücken kann. Herr Baehr ist überzeugt, dass er jetzt streng sein muss und immer wieder schimpfen muss. Ich hab keine Kraft das zu diskutieren, Aber es tut mir im Herzen weh.

Es muss besser werden.