Samstag, 18. November 2017
1353 - Erstes Treffen
Die Studienfreundin hatte heute ihr erstes Treffen und ich war als Gast dabei. Es war echt gut, auch wenn es manchmal etwas chaotisch war und es zu viele Kinder für den kleinen Raum waren. Das war für mich wirklich ein Minuspunkt. Ich hatte nicht gedacht,dass am Wochenende so viele Frauen mit Kindern über zwei kommen. Aber da bin ich ja wahrscheinlich auch wieder die schlechte Mutter, weil ich mein Kind so viel beim Vater lasse. Ist mir aber grade egal, ist mein Weg und Herr Baehr ist ja gerne mit dem Baehrenkind zusammen.

Ich bin jetzt gespannt, wie viele zum nächsten Treffen kommen und ob die eine oder andere noch eine Idee für einen Raum hat. Ich würde so gerne loslegen, bin aber durch meine Arbeit blockiert. Das ändert sich ja hoffentlich mit der nächsten Elternzeit.