Mittwoch, 29. November 2017
1364 - Durchbruch
Ich wasche jetzt ja seit einigen Wochen meine Haare nur mit Wasser. Am Anfang war es die Vollkatastrophe mit mega fettigem Haaren. Das war wirklich schlimm, ich glaube, so fettig waren meine Haare noch nie. Deswegen hab ich dann irgendwann zu Natron gegriffen, um eine Grundreinigung zu machen. Und das hilft wirklich gut, das ist besser als jedes Shampoo. Aber auf Dauer auch nicht gesund für die Haare. Deswegen mache ich das maximal einmal die Woche. Seit circa zwei Wochen sind meine Haare auch wirklich besser. Sie fetten nicht mehr so schnell nach und fühlen sich ganz weich an. Ich finde sie auch gesünder,das kann aber auch an den Hormonen liegen. Auf jeden Fall zeigt es mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin jetzt zuversichtlich,dass ich es tatsächlich schaffe irgendwann nur noch mit Wasser zu waschen.