Samstag, 11. November 2017
1345 - Sankt Martin
Heute haben wir mit dem Kindergarten Sankt Martin gefeiert und es war richtig schön. Sehr familiär und nur wenige Leute, die sich aber trotzdem alle eingebracht haben und die Lieder mitgesungen haben.

Das Highlight war auf jeden Fall der Besuch im Schloss, das über dem kleinen Ort auf einem Berg liegt. Der Schlossherr hatte eine riesen Freude daran den Kindern was gutes zu tun. Er hatte extra den Discoraum hergerichtet und die Kinder bei Kindermusik im Nebel tanzen lassen. Für alle Kinder etwas sehr besonderes. Aber auch der Schlossherr hatte sichtlich Spaß und lud am Ende die Kinder ein wieder zu kommen, damit sie wieder dort tanzen können, im großen Burghof spielen können und den Rittersaal besichtigen können. Da werden alle Beteiligten ihre Freude haben.