Samstag, 11. November 2017
1346 - Mal wieder gesehen
Wir haben die beiden Cousinen des Baehrenkindes ewig nicht mehr gesehen und hatten uns deswegen sehr auf das Familienessen heute gefreut. Leider fiel das ins Wasser, da meine Schwiegermutter stark erkältet ist und es schon in gesunden Zustand eine Zumutung ist, was sie sich für solche Tage immer aufhalst. Umso mehr haben wir uns dann gefreut, als die Familie von Herrn Baehrs Bruder uns zum Kaffee eingeladen hat. Gerade die kleinere der beiden Mädchen macht ja so schnelle Fortschritte, dass es enorm war sie jetzt wieder zu sehen. Sie ist gewachsen,robbt, futtert ordentlich und ist sehr vergnügt. Aber auch die große hat ihre Schüchternheit abgelegt und erzählt jetzt auch mal was. Das schönste aber ist, dass sie mittlerweile das Baehrenkind akzeptiert und die zwei miteinander oder nebeneinander spielen.