Freitag, 17. November 2017
1352 - Schlafen
Herr Baehr nervt mich mit seinem Schlafverhalten. Er geht nie vor zwei oder drei Uhr nachts ins Bett, weil er ja noch unbedingt Computer spielen muss. Er hätte ja sonst keine Freizeit und müsste immer mit dem Baehrenkind und mir zusammen sein. Da schläft er aber oft ein. Wenn er mit dem Baehrenkind nachmittags heim kommt parkt er sie vor dem Fernseher und schläft oder schaut sich Videos von seinem Computerspiel am Handy an. Und wenn wir abends mal Zeit verbringen schläft er ein. Wenn das Baehrenkind ihn am Wochenende Morgens weckt kommt er zwar ab und an zu uns rüber, schläft da dann aber auch ständig wieder ein. Er ist aber nicht bereit wenigstens einen Abend mal früher ins Bett zu gehen. Mich macht es immer traurig, dass ihm alles andere wichtiger ist.