660 - Das Geschlecht
Mich macht es ja irgendwie wahnsinnig, dass ich nicht weiß, was das Baehrenkind wird. Ständig träume ich, dass es auf die Welt gekommen ist und die Krankenschwestern es sofort anziehen und mir sagen, dass ich zumindest die Windel auch erstmal nicht abmachen darf. Wenn ich dann frage, welches Geschlecht das Baehrenkind hat, damit ich ihm einen Namen geben kann, bekomme ich immer wieder zu hören, dass ich mich überraschen lassen soll. Das macht mich wahnsinnig.
Das man sich aber nicht auf das verlassen kann, was die Ärzte so meinen zu erkennen, hat jetzt die Studienfreundin bewiesen. Mittwoch schrieb sie mir, dass am Abend vorher ihr Sohn zur Welt gekommen wäre. Und dabei sollte der auf jeden Fall ein Mädchen werden. Darauf hatten sie sich auch vorbereitet, zum Glück nicht zu extrem. Aber sie hatten nur einen Mädchennamen und mussten dann schnell überlegen. Einen schönen Namen haben sie mittlerweile gefunden. Trotzdem bin ich froh, dass wir für beide Fälle gerüstet sind. Ich kann ja so schlecht unter Druck entscheiden. Auch beim nächsten Kind werden wir uns wieder für beide Geschlechter etwas überlegen. Jetzt aber erstmal das eine Überraschungsei auf die Welt bringen.
Da bin ich ja soooo gaaar nicht neugierig ;)
Welche Namen habt ihr den ausgesucht?
Oder ist das noch ein Geheimnis? :)
Namen sind geheim, keiner kennt sie außer Herrn Baehr und mir. Meine Mutter hat irgendwann mal ihre Favoriten genannt und bei beidem voll ins Schwarze getroffen. Das weiß sie aber nicht, wird eine schöne Überraschung für sie, wenn das Baehrenkind dann da ist.
Ich denke aber, dass ich den Namen des Baehrenkindes hier nicht nennen werde, meinen und den von Herrn Baehr gebe ich ja auch nicht preis. Mal schauen, ob ich da irgendwann anders drüber denke.
Na gut, das kann ich auch verstehen...
Es ist nur immer so spannend ^^