Sonntag, 22. November 2015
650 - Der Kinderzimmerschrank
Wir haben eine ganze Weile nach einem Schrank fürs Kinderzimmer gesucht. Er sollte zu den schon vorhandenen Möbeln passen und möglichst viele Fächer haben. Leider gibt es für Kinder fast nur Schränke mit Kleiderstangen und sonst nicht viel. Ich weigere mich aber die ganzen kleinen Kleidungsstücke auf Bügel zu hängen. Mal davon abgesehen, dass unter der Stange dann ganz viel ungenutzter Platz ist.

Aber wir haben einen gefunden. Er hat zwar auch eine Stange, aber auch einige Fächer und Schubladen. Vorgestern hat Herr Baehr ihn geholt, heute haben wir ihn zusammengebaut. Und das hat vier (!) Stunden gedauert. Der Aufbau war total umständlich und manche Teile waren nur mit viel Geduld zu befestigen. Die Rückwand hätte uns fast zur Aufgabe gezwungen. Aber Herr Baehr wollte nicht aufgeben, er wollte diesen Schrank unbedingt aufbauen. Und das haben wir dann auch getan, alternativ zur Anleitung.