Samstag, 28. November 2015
646 - Handy geschrottet
Ich habe seit drei Jahren das gleiche Handy und hatte nicht das Bedürfnis mir ein neues zuzulegen. Ich mag mein Handy, es ist so eingerichtet, dass ich auf alles schnell zugreifen kann und ich kenne die Bedienung. Mit neuen Handys tue ich mir schwer, ich mag ja Veränderung grundsätzlich nicht so gerne.

Jetzt ist mir aber mein Handy mal wieder runtergefallen und das war wohl sein Todesurteil. Ich ärgere mich total, hatte aber befürchtet, dass es irgendwann soweit sein würde. Der Bildschirm hat immer mal wieder geflackert und ich hatte Angst, dass er den Geist aufgibt. Und so wie es aussieht hat er das nach dem Sturz heute. Leider ist es auch aus, so dass ich es auch über den Computer nicht mehr bedienen kann. Naja, halb so wild, es war mit meinem E-Mail-Konto verbunden, somit sind alle Kontakte auch dort gespeichert. Und die Bilder habe ich alle hochladen lassen. Alles andere ist nicht so wichtig.

Trotzdem, ein neues Handy zu kaufen finde ich doof. Es kostet viel Geld, weil ich ja nicht irgendwas haben will, sondern was gescheites. Und ich kenne mich nicht so gut aus, vielleicht kann ja Herr Baehr für mich forschen. Der schraubt aktuell am kaputten Handy herum, vielleicht sieht er ja woran es liegt. Er meint, dass vielleicht nur ein Kabel abgegangen ist oder so. Das wäre schön, dann könnte ich mein geliebtes altes Handy behalten.