Mittwoch, 25. November 2015
643 - Herr Baehr und die Prinzessin
Gestern war mal wieder Frauenarzttermin, ich hatte mich ja ein bisschen vor gefürchtet. Einerseits, weil ich Angst hatte, dass das Baehrenkind doch nicht in Ordnung ist, andererseits vor der Konfrontation, wenn ich sagen muss, dass ich ein gescheites Bild haben möchte. Vorweg, das mit dem Bild hat nicht so wirklich geklappt. Das Gerät bei der Ärztin ist Schrott, man erkennt eigentlich gar nichts, ich will gar nicht wissen wie alt es ist. Wirklich Mühe hat sie sich auch nicht gegeben und ich hab irgendwann resigniert.

Als zweites hat sie mal wieder versucht dem Baehrenkind zwischen die Beine zu schauen. Das wird aber immer schwerer, da drinnen ist nicht mehr viel Platz. Und so hat das Baehrenkind die Beine natürlich schön angezogen und auch irgendwie wieder ineinander verwurschtelt. Somit ist da gar nichts zu sehen. Jetzt meinte sie aber gestern, anscheinend hat sie sich genötigt gefühlt irgendwas zu sagen, dass sie, wenn sie eine Tendenz geben müsste, in Richtung Mädchen gehen würde. Ich gebe da nicht viel drauf, ich glaub nicht, dass sie überhaupt was gesehen hat.

Herr Baehr scheint da aber mehr dran zu glauben. Er hat ja eigentlich immer gesagt, dass er sich mehr einen Jungen als ein Mädchen wünscht, weil man mit dem viel mehr machen könnte. Insgeheim aber wünscht er sich ein Mädchen, ich glaube, er weiß das selbst gar nicht. Aber seit ich ihm das erzählt habe, erklärt er mir immer wieder, dass wir dann ja bald eine neue Prinzessin hier hätten. Das wäre dann nicht mehr ich, ich werde sozusagen gestürzt oder ersetzt. Ich finde es süß, wie er sich darauf freut. Ich glaube aber, dass er auch nicht enttäuscht wäre, wäre es jetzt doch ein Junge. Hauptsache "es" kommt irgendwann.