635 - Lange durchhalten
Mich nervt es extrem, dass man immer lange bleiben muss, wenn man sich mit Freunden trifft. Ich geh gerne früh ins Bett, schon immer. Auch als Kind und Jugendliche. Ich brauche meinen Schlaf, mein Körper unterscheidet nicht zwischen Wochenende und unter der Woche. Bei anderen Menschen hingegen ist das wohl so. Und so muss ich mich immer verteidigen, wenn ich früh müde werde und heim gehen möchte. Ich hoffe, wir sind irgendwann aus dem Alter raus.




birgitdiestarke am 09.Nov 15  |  Permalink
Meinem Mann geht es ähnlich wie Ihnen. Nach 21.00 Uhr ist er nicht mehr zu gebrauchen, dafür steht er dann schon um 6 Uhr auf. Ich bin eher eine Nachteule. Menschen sind eben unterschiedlich, das sollten Freunde eigentlich akzeptieren können.

frau_baehr am 09.Nov 15  |  Permalink
Akzeptiert wird es mittlerweile, trotzdem werde ich oft schräg angeschaut. Ich mache mir daraus aber nichts, finde es nur manchmal etwas anstrengend. Schwierig ist es nur manchmal mit Herrn Baehr, der kann nämlich auch ewig wach bleiben und will dann nicht schon so früh gehen, nur weil ich müde werde.